Aktuelles

600.000 Euro für Graspapier in 12 Stunden eingesammelt


veröffentlicht am 25.01.2018 von Johannes Laub


Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

das erste Funding auf der GLS Crowd im Jahr 2018 war wieder ein voller Erfolg. Nachdem das Projekt „Graspapier“ morgens um 10 Uhr startete, konnte der Finanzierungsfortschritt im Minutentakt beobachtet werden. Nach 12 Stunden stand um 22 Uhr fest: Das Funding-Limit von 600.000 Euro ist erreicht!
 
Dies schafft die Grundlage für die grüne Revolution der Papierindustrie. Mit dem Funding kann die creapaper GmbH nun eine Anlage für die Herstellung von Graspellets erwerben, die in der Produktion von nachhaltigen Papieren und Kartonagen aus sonnengetrocknetem Gras eingesetzt wird.

Ihre GLS Crowdfunding GmbH
Zurück

Newsletter

Glossar

Insolvenz

Allgemein formuliert ist ein Unternehmen insolvent, sobald es nicht mehr in der Lage ist seine Zahlungspflichten zu erfüllen. Bei einer juristischen Person führt darüber hinaus auch eine Überschuldung zu einem Insolvenzverfahren, sofern keine positive Fortführungsprognose mehr besteht.


Alle Begriffe

 

Sie haben Fragen?

069 / 2547 413 10