Aktuelles

Erfolgreicher Markteintritt für die akvola Technologies GmbH


veröffentlicht am 27.08.2019 von GLS Crowd Team


Die akvola Technologies GmbH berichtet Positives aus dem letzten Quartal: Kürzlich wurde der größte Auftrag bis dato entgegengenommen.
 
Die zwei Produkte der akvola Technologies GmbH wurden erfolgreich am Markt platziert. Sieben MicroGas™ Einheiten wurden international verkauft, sowie die erste Referenz des Mietkauf-Geschäftsmodells für das akvoFloat™ Produkt entgegengenommen. Um den technologischen Vorsprung der akvola Technologies zu schützen, wurden internationale Patente für beide Produkte erteilt. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung wird nun durch drei Neueinstellungen im Bereich Vertrieb und zwei im Bereich Produktion unterstützt. Investor*innen erhalten ausführliche Informationen in dem aktuellen Reporting, einsehbar im Log-In Bereich.
 
Die GLS Crowd gratuliert der akvola Technologies GmbH zu dem erfolgreichen Quartal!
 
Ihre GLS Crowd
Zurück

Newsletter

Sie haben Fragen?

069 / 2547 413 10