<< Zurück GLS Crowd Gemeinschaft zeichnet solargrün in Rekordzeit

GLS Crowd Gemeinschaft zeichnet solargrün in Rekordzeit

Am Dienstag, den 9. März 2021 zeichnete die GLS Crowd Gemeinschaft in nur wenigen Stunden vollständig das Funding von solargrün. Innerhalb von etwa vier Stunden zeichnete die Crowd das Fundingvolumen in Höhe von 1.000.000€ womit das Funding erfolgreich abgeschlossen werden konnte.


Die solargrün GmbH realisiert als Projektentwickler im Bereich der erneuerbaren Energien den Bau von Photovoltaikanlagen in Deutschland. Das Unternehmen übernimmt dabei die Entwicklung, Finanzierung und Verwaltung der Anlagen. Die Mittel aus der Crowdinvesting-Kampagne werden dabei zur Finanzierung der genannten Wertschöpfungsstufen der Projektentwicklung eingesetzt.


Björn Meyer Geschäftsführer der solargrün GmbH: „Wir freuen uns mit der GLS Crowd Gemeinschaft das Funding in Rekordzeit abgeschlossen zu haben und dadurch einen aktiven Beitrag zur Energiewende in Deutschland leisten zu können. So erreichen wir gemeinsam Impact und schaffen schon heute positiven Wandel im Bereich der erneuerbaren Energien in Deutschland.“


Weitere Informationen und Neuigkeiten zu Solargrün finden Sie auf dem Projektprofil.

Newsletter